Anmeldung für das Schuljahr 2026/2027

Die Eltern erhalten bis zum 31.08.2025 einen Brief von der Stadt Lünen mit der Aufforderung, Ihr Kind an einer Grundschule anzumelden. Wenn Sie sich für unsere Schule entscheiden, können Sie ab dem 08.09.2025 telefonisch (02306/98125700) einen Anmeldetermin vereinbaren.

Die Schulanmeldung für das Schuljahr 2026/2027 findet im Zeitraum vom 22. bis 26. September 2025 an unserer Schule statt.

Formulare zur Schulanmeldung:

Bitte bringen Sie Ihr Kind und alle wichtigen Unterlagen ausgefüllt zu Ihrem Anmeldetermin mit:

  • Das ausgefüllte Anmeldeformular
  • Die unterschriebenen Einverständniserklärungen
  • Den farbigen Anmeldeschein, den Sie per Post von der Stadt erhalten
  • Eine Kopie der Geburtsurkunde
  • Den Impfausweis im Original
  • Eine Kopie der Taufurkunde

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind bald kennenzulernen.

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