Anmeldung für das Schuljahr 2025/2026

Die Eltern bekommen bis zum 23.08.24 einen Brief von der Stadt Lünen mit der Aufforderung, Ihr Kind in eine Grundschule anzumelden. Wenn Sie sich für unsere Schule entscheiden, können Sie ab dem 19.08.2024 telefonisch (02306/98125720) einen Anmeldetermin vereinbaren.

Die Schulanmeldung für das Schuljahr 2025/2026 findet in diesem Jahr schon sehr früh statt: 02.09.-13.09.2024.

Formulare zur Schulanmeldung:

Bitte bringen Sie Ihr Kind und alle wichtigen Unterlagen ausgefüllt zu Ihrem Anmeldetermin mit:

  • Das ausgefüllte Anmeldeformular
  • Die unterschriebenen Einverständniserklärungen
  • Den farbigen Anmeldeschein, den Sie per Post von der Stadt erhalten
  • Eine Kopie der Geburtsurkunde
  • Den Impfausweis im Original
  • Eine Kopie der Taufurkunde

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind bald kennenzulernen.

_